Club der Anhänger alter Renault

Club des Amateurs d'anciennes Renault

C.A.R.

Neuigkeiten

29. November 2018

Weihnachtlicher Clubabend

Geschlossene Gesellschaft

10. Jänner 2019

Clubabend

14. Februar 2019

Clubabend

21. 2. – 3. 3. 2019

Raid 4L Trophy


Willkommen

beim  C.A.R. - Club der Anhänger alter Renault

Es ist allgemein bekannt dass Louis Renault als Konstrukteur durch die konsequente Umsetzung seiner Ideen und Innovationen, über sein Leben hinaus, maßgeblich an der Entwicklung des Produkts Renault, wie wir es heute kennen, beteiligt war. Es liegt wohl nicht nur an einer Person, sondern vielleicht auch an der Mentalität der Franzosen schlechthin, die sich so wie wir mit diesen Fahrzeugen identifizieren.

In Erinnerung an die im Wandel der Zeit hergestellten Produkte und Fahrzeuge von Renault wollen wir als Club der Anhänger alter Renault diese hier noch einmal aufleben lassen und sich damit ihnen auf diesen Seiten präsentieren.

Nach oben