Club der Anhänger alter Renault

Club des Amateurs d'anciennes Renault

C.A.R.

Neuigkeiten

14. März 2024 Donnerstag

Geschlossene Gesellschaft mit GV

Clubabend

11. April 2024 Donnerstag

Clubabend

2. Mai 2024 Donnerstag

Achtung neuer Termin !!

Clubabend

4. - 5. Mai 2024

Oldtimermesse Tulln

13. Juni 2024 Donnerstag

Themenschwerpunkt

Clubabend

15. Juni 2024

" durch die wilde Hölle "

Ausfahrt 2024 mit Fritz

29. Juni 2024

Losange Passion Internationa

Autodrome Montlhéry

11. Juli 2024 Donnerstag

Clubabend

Willkommen

beim  C.A.R. - Club der Anhänger alter Renault

Es ist allgemein bekannt dass Louis Renault als Konstrukteur durch die konsequente Umsetzung seiner Ideen und Innovationen, über sein Leben hinaus, maßgeblich an der Entwicklung des Produkts Renault, wie wir es heute kennen, beteiligt war. Es liegt wohl nicht nur an einer Person, sondern vielleicht auch an der Mentalität der Franzosen schlechthin, die sich so wie wir mit diesen Fahrzeugen identifizieren.

In Erinnerung an die im Wandel der Zeit hergestellten Produkte und Fahrzeuge von Renault wollen wir als Club der Anhänger alter Renault diese hier noch einmal aufleben lassen und sich damit ihnen auf diesen Seiten präsentieren.

Nach oben