Club der Anhänger alter Renault

Club des Amateurs d'anciennes Renault

C.A.R.







Oldtimer Messe Tulln

Diesjähriger Höhepunkt bei der Oldtimer-Messe Tulln war die Verleihung der „Goldenen Rose der Stadt Tulln“ an den Renault NN Torpedo aus dem Jahre 1927. Er wurde von einer unabhängigen Jury als das schönste Auto ausgezeichnet.

Bereits 1998 hat der C.A.R. bekanntlich die bisher größte Sonderausstellung „vive la france“ im Rahmen der Oldtimer-Messe Tulln in Kooperation mit anderen Clubs französischer Fahrzeuge ausgerichtet.

Seither wurde der Stand des C.A.R. auch schon mehrmals mit der „Bronzenen Rose“ sowie mit der „Silbernen Rose“ bewertet.

Umso größer die Freude darüber, dieses Jahr den begehrtesten Preis von namhaften Persönlichkeiten der Stadt Tulln überreicht bekommen zu haben.

Nach oben

Impressum

Sitemap

</